Montag, 14. Dezember 2015

Valentina 3 - Geheimnissvolle Verführung

von Evie Blake




Daten zum Buch:
Autor: Evie Blake
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. Oktober 2013)
Seiten: 432
Preis: ab 12,99 € 


Wer Liebe sucht, muss seine Fesseln lösen

Ein prickelnder Auftrag führt die italienische Fotografin Valentina Rosselli nach New York. Dort erwarten sie lustvolle Entdeckungen und überraschende sexuelle Begegnungen ... Doch je weiter Valentina in diese neue, verruchte Welt abtaucht, desto deutlicher merkt sie: Ihr Herz gehört Thomas Steen. Dem Mann, der einst alles für sie getan hätte – und der sie vor ihre größte Herausforderung stellte. Ist sie jetzt endlich bereit, sie anzunehmen? Und wird es ihr gelingen, Thomas zurückzuerobern?
Evie Blake ist das Pseudonym einer erfolgreichen englischen Autorin. Sie verführt ihre Leser mit Romanen über die sinnlichsten, dunklen Seiten der Liebe. Die Valentina-Trilogie begeisterte Verleger und Lektoren weltweit.
Der dritte Teil war sehr spannend. Ich habe mit Valentina und Tina mitgelitten. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mit beiden gefiebert und gehofft, geweint und gelacht. Immer wieder kam es zu Überraschung, mache waren im ersten Moment gut und waren doch nicht das was man erwartet hatte.
Wunderbare, verführerische Geschichte. Die drei Bücher sind eine tolle Mischung aus Romantik und knisternder Erotik. Alles was eine Frau braucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen