Dienstag, 22. Dezember 2015

Das Weihnachtswunder

von Donna Vanliere



Daten zum Buch:
Autor: Donna Vanliere
Verlag:
Bastei Entertainment (20. Oktober 2015)
Print Seiten:185
Kindle Ausgabe: ab 4,99 € 


Es gibt Tage, die können das Leben dramatisch verändern. Es gibt Tage, die das Leben teilen in ein Davor und Danach.

Seit ihr kleiner Sohn Sean bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist für Patricia nichts mehr wie es einmal war. Von Trauer überwältigt, zieht sich die junge Sozialarbeiterin mehr und mehr zurück. Auch Mark, ihr Ehemann, kann ihr nicht mehr helfen. Dann steht Weihnachten vor der Tür - und Patricia wird zu einem Notfall gerufen. Die vierjährige, elternlose Emily muss in ein Heim gebracht werden. Ihre Mutter starb bei einem Verkehrsunfall, so wie Patricias Sohn vor Jahren...

Eine Weihnachtsgeschichte über Hoffnung, Liebe und die kleinen Wunder im Leben.

Die Autorin "Donna Vanliere" hat dieses Buch mit so viel Gefühl und Herz geschrieben, dass mir nicht nur einmal die Tränen kamen. Ich war von der Geschichte um Patricia und der kleinen Emily so fasziniert, das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Das Buch ist so wundervoll geschrieben, genau richtig zur Weihnachtszeit. Wie wichtig doch eine glückliche Familie ist und wie unwichtig dann Geschenke werden.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine schöne Geschichte, die ans Herz geht und trotzdem ein schönes Happy End hat. Taschentücher bereit halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen