Sonntag, 13. September 2015

Kusswechsel

Kusswechsel -


Stephanie-Plum-Reihe Band 10

von Janet Evanovich



Daten zum Buch:
Autor: Janet Evanovich
Verlag:
Goldmann Verlag (11. Juni 2007)
Seiten: 352
Preis: ab 8,95 € 




Für Stephanie Plum – Kautionsjägerin und Chaosmagnet – ist das Leben wie ein Doughnut: Erst beim Reinbeißen weiß man, was drin steckt. Und kaum hat man so richtig Geschmack daran gefunden, landet auch schon ein riesiger Marmeladenklecks auf dem allerbesten T-Shirt. Bei dieser Lebensphilosophie ist es nicht weiter verwunderlich, dass Stephanie es einmal mehr geschafft hat, zur völlig falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und das so effektiv, dass sich Trentons halbe Unterwelt an ihre Fersen heftet, Teilzeitlebensgefährte Joe Morelli mit Hausarrest droht und Stephanie schließlich bei dem unwiderstehlichen Ranger Unterschlupf suchen muss …

Das ist der 10. Band der "Stephanie Plum Reihe". Ich bin ganz süchtig nach diesen Büchern
Stephanie ist mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie ist die einzige, die bisher den Dieb mit der Teufelsmaske ohne Maske gesehen hat, der macht nun Jagd auf sie.
Die altbekannten Protagonisten sind wie in jedem Stephanie Plum Buch wieder Joe Morelli, ein Polizist und ihr Liebhaber, bei dem sie voruuuuübergehend wohnt. Der mysteriöse Ranger, der ebenso wie Stephanie Kautionsjäger ist, aber immer geheimnisvoll bleibt. Nicht mal jetzt, wo sie in seine Wohnung eingedrungen ist, erfährt sie mehr über ihn. Es ist also wieder spannend zu lesen, wie sich der Fall und das Leben der chaotischen Stephanie entwickelt.

 
Stephanie Plum vom Feinsten! Wer diese Heldin liebt, wird auch mit diesem Buch nicht enttäuscht. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, so packend war es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen