Mittwoch, 30. Juli 2014

Jagdgrund

von Katrin Jäger



Daten zum Buch:
Autor: Katrin Jäger
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. April 2014)
Seiten: 256
Preis: 8,99 € 


 Manchmal sollte man nicht zu tief graben - der schwierigste Fall für Viktoria Latell

Als ihr Freund Kai nach einem überflüssigen Streit das Haus verlässt, um Joggen zu gehen, ist Viktoria Latell richtig wütend. Dann aber kehrt Kai nicht zurück – und bleibt spurlos verschwunden. Hat er sie einfach sitzengelassen? Tief verletzt versucht Viktoria, sich mit ihrem neu gegründeten Onlinemagazin abzulenken. Tatendurstig stürzt sich die taffe Reporterin gemeinsam mit einem jungen Kollegen in die Arbeit. Und deckt gemeinsam mit ihm einen Fall auf, von dem nicht einmal die Polizei wusste – nicht ahnend, dass Kai nicht weit entfernt um sein Leben kämpft …

Super geschrieben und spannend bis zum Ende. Rasante Wendungen. Man legt dieses Buch erst aus der Hand, wenn man das Ende kennt. Krimi mit Herz.
Diesmal geht es um die Liebe der Reporterin, ein Unfall oder doch nicht? ich habe mit Viktoria mitgelitten. Es geht um das Sterben und Sterbehilfe. Und auch der Fall Florian aus dem letzten Buch wird nun endgültig aufgeklärt.
ich hoffe, dass Katrin Jäger eine weitere Geschichte um Viktoria und ihren Kollegen Mario schreibt.


Ein bin von der Reporterin und ihrer Geschichte begeistert und kann es Freunden von deutschen Krimis empfehlen-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen