Sonntag, 8. Mai 2016

Zusammen küsst man weniger allein

Stephanie-Plum-Reihe Band 21

Zusammen küsst amn weniger allein
von Janet Evanovich



Daten zum Buch:
Autor: Janet Evanovich
Verlag:
Goldmann Verlag (12. Oktober 2015)
Seiten: 320
Preis: ab 14,99 € 

Skrupellose Killer, sexy Kerle und wilde Chihuahuas
– willkommen im Leben von Stephanie Plum.
Trentons beliebtester Gebrauchtwagenhändler, Jimmy Poletti, hat zwei Gesichter: Der skrupellose Geschäftsmann hat nicht nur mit alten Autos, sondern auch mit jungen Mädchen gehandelt. Nun ist er flüchtig – ein Fall für die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Das Problem: Die Hinweise zu Polettis Verbleib sind rar, weisen in falsche Richtungen, und nicht selten liegen an ihren Enden Leichen. Selbst Trentons heißester Cop, Joe Morelli, fischt im Trüben. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung, Ziel eines perfiden Mordanschlags ... Skrupellose Killer, sexy Kerle und eine Meute wilder Chihuahuas – Chaos hoch drei für Stephanie Plum!
Ich saß auf einem Hocker an der Bar eines finsteren, lauten und überteuerten Restaurtant in Princeton,New Jersey.
Auch der 21. Band der Stephanie Plum-Reihe enthält neben einer flüssigen Schreibweise, eine unterhaltsame Story mit vielen Überraschungen, etwas Romantik und viel Abenteuer. Der Fall in sich ist in jedem Buch abgeschlossen, trotzdem empfiehlt es sich, die Teile dieser Reihe chronologisch zu lesen. Man sollte Stephanies persönliche Geschichte kennen, da immer wieder Bezug auf frühere Ereignisse genommen wird.
Janet Evanovich schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zum Lachen zu bringen. Auch diesen Teil habe ich in einem Rutsch gelesen, spannend, lustig und mit tollen Charakteren.
Ich habe alle Stephanie-Plum-Romane gelesen. Man kennt die Hauptfiguren und ich habe das Gefühl, sie werden immer besser ausgearbeitet. Muss man einfach lesen.
Wer es humorvoll und spannend mag, macht mit diesem Buch nichts falsch.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Reihe kenne ich gar nicht, aber wenn du so begeistert bist, sollte ich sie mir mal ansehen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen