Freitag, 18. März 2016

Ach du Liebesglück

von Kristina Steffan



Daten zum Buch:
Autor: Kristina Steffan
Verlag:
Diana Verlag (15. Juni 2015)
Seiten: 320
Preis: ab 8,99 €


Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch und romantisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, dem kauzigen Untermieter und einer bissigen Gans. Aber dann zieht Lilly mit ihrem Traktor das Auto eines gut aussehenden Surfers aus dem Sand, und ein geheimnisvoller Hausgast mit sehr blauen Augen quartiert sich unerwartet in ihrer Ferienwohnung ein. Und auf einmal sieht es fast so aus, als könnte es mit der Liebe doch noch klappen …

 
"Bist du glücklich?" fragt Magdalena mich verschwörerisch und hebt drei Brauenhaare über ihrem linken Auge.

Ein locker leicht geschriebener Roman, welcher an der Nordsee spielt. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen,sehr gut beschrieben. Ich würde zwar niemals mein Kind wecken, um eine Spinne wegzumachen. Aber irgendwie passt das dann wieder zu dieser Geschichte.
Das war mein erstes Buch von Kristina Steffan, das wird aber nicht so bleiben.

Sehr unterhaltsam und spannend. Ich kann dieses Buch für jede Frau empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen