Samstag, 13. Februar 2016

Zimmer 706

von Paloma Ainsa



Daten zum Buch:
Autor: Paloma Ainsa
Verlag:
AmazonCrossing (28. Juli 2015)
Seiten: 366
Preis: ab 9,99 € 

Emmas Leben verläuft seit langem ohne besondere Aufregungen: Sie arbeitet als Buchhalterin in ihrer Heimatstadt Valencia und ihr Bekanntenkreis beschränkt sich auf vier Freunde sowie ihre ein wenig kontrollsüchtige Mutter.
Als Emma jedoch zufällig in einer Bar den britischen Schauspieler John trifft, gerät ihr eintöniges Leben schlagartig aus der Bahn. Obwohl die beiden in zwei grundverschiedenen Welten leben, fühlen sie sich spontan zueinander hingezogen. Johns Sinn für Humor und Emmas zurückhaltende Persönlichkeit verwandeln den Abend in einen spielerischen Flirt, der in einer unvergesslichen Nacht in der Hotelsuite 702 gipfelt.
Doch was in diesem Zimmer geschieht, wird das Leben der beiden für immer verändern.
Ich bin kein Mensch, der sich leicht  in etwas hineinsteigert.
Ich habe dieses Buch wegen dem Cover auf meinen Kindle geladen. Es machte mich irgendwie neugierig.
Nachdem ich zu lesen begonnen das Buch hatte, konnte ich dieses Buch nur schwer aus der Hand legen, ein klasse Schreibstil. 
"Zimmer 702" ist erzählt wunderschöne Liebesgeschichte in Spanien, nicht klischeehaft und spannendbis zum Schluss. Emma ist eine sehr gelungene Protagonistin. Ich konnte mit ihr mitgefühlen und mochte sie von Anfang an.
Wer eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Happy End liebt, wird dieses Buch mögen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen