Montag, 29. Februar 2016

Lesemonat Februar 2016


Der Februar war wieder ein sehr leserreicher Monat. Und ich habe jetzt ein SuB Glas ... oh je, jetzt weiß ich endlich, wieviel Bücher ich noch zu lesen hier habe. Allerdings starte ich durch mein SuB Glas jetzt auch endlich mal wieder durch, diese Bücher auch endlich zu lesen. Bis jetzt viel es mir sehr schwer, mich für ein Buch zu entscheiden, dadurch liegen viele jetzt schon sehr sehr lange.

Mein Lieblingsbuch in diesem Monat
 

 Gelesen: 19 Bücher
               6437 Seiten
Das sind durchschnittlich 222 Seiten am Tag.

Mein SuB 445 Bücher

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit
Eure Karin


Meine Challenge Fortschritte: 
Bücherkultur Challange (begonnen am 17.12.2015 - ohne Frist): 12 Bücher (+3)  von 150
Goldmann Challenge 2016: 10 Bücher (+5) von 20   
Find the Cover 2016: 6 Bücher (+2) von 19  
Goodreads Challenge 2016: 37 Bücher (+19) von 100  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen