Donnerstag, 28. Januar 2016

Bücherkultur Challange - Fortschritt im Januar


http://zuendegelesen.de/aktuelles/buecherkultur-challenge-150-buecher-aus-gegenwart-und-klassik-die-man-gelesen-haben-sollte/

Klick auf das Bild, um alle Infos zu erfahren.



Ich bin erst seit dem 17. Dezember 2015 dabei. In diesem Monat gibt es einen Fortschritt von 5 gelesenen Büchern. Mir macht es Freude, durch diese Challenge auch mal etwas komplett anderes zu lesen. Gerade die letzten Bücher haben mich begeistert.

Fortschritt bis zum 28. Januar 2016

9 von 150 Büchern gelesen
davon Gegenwart  6 von 100
           Klassik 3 von 50

HIER seht ihr meine Bücherliste dazu. Ich habe keine Bücher gestrichen und werde alle lesen.

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit
Eure Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen