Sonntag, 20. Dezember 2015

Kuss mit Soße

Stephanie-Plum-Reihe Band 15

Kuss mit Soße
von Janet Evanovich



Daten zum Buch:
Autor: Janet Evanovich
Verlag:
Goldmann Verlag; Auflage: 1. Auflage (21. Januar 2013)
Seiten: 320
Preis: ab 8,99 € 




Stephanie Plum kennt das Rezept für Desaster nur zu gut: Man nehme den Mord an einem bekannten Fernsehkoch, dazu ihre exzentrische Kollegin Lula als Zeugin und eine Belohnung von einer Million Dollar für jeden Hinweis auf den Mörder. Einmal umrühren und fertig ist das Chaos! Weil sie zusätzlich zu ihrem Job als Kautionsjägerin eine Nebenbeschäftigung als Spionin in der Sicherheitsfirma ihres attraktiven Kollegen Ranger angenommen hat, benötigt Stephanie einen kühlen Kopf. Wenn sie bloß nicht diesen Riecher für Katastrophen hätte ...

Auch der 15. Band der Stephanie Plum-Reihe enthält neben einer flüssigen Schreibweise, eine unterhaltsame Story mit vielen Überraschungen, etwas Romantik und viel Abenteuer.  Was der sympathischen Stephanie so alles passiert und was sie auf Kautionsjagd erlebt, ist einfach herrlich zu lesen. 
Der Fall in sich ist in jedem Buch abgeschlossen, trotzdem empfiehlt es sich, die Teile dieser Reihe chronologisch zu lesen. Man sollte Stephanies persönliche Geschichte kennen, da immer wieder Bezug auf frühere Ereignisse genommen wird. Natürlich entwickeln sich auch die anderen Figuren aus Stephanies Familie und dem weiteren Umfeld weiter.

Ich werde die anderen Romane der "Stephanie Plum Reihe" noch nach und nach lesen. Und wer es humorvoll und spannend mag, macht mit diesem Buch nichts falsch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen