Dienstag, 29. Dezember 2015

Ein Engel zur Weihnacht

von Donna Vanliere



Daten zum Buch:
Autor: Donna Vanliere
Verlag:
Bastei Entertainment; Auflage: 1 (14. Oktober 2011)
Print Seiten: 305
Kindle Ausgabe: ab 8,49 € 

Christine, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Von ihrem Exmann bekommt sie keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil: Er nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Als sie jedoch eines Tages einer alten Frau das Leben rettet, wendet sich ihr Schicksal. Denn fortan wird sie gesucht - und zwar von niemand anderem als der Liebe ihres Lebens ...
Jason wiederum ist zunächst wenig begeistert, als sein Großvater ihn beauftragt, die mysteriöse "Christy" zu finden, die tags zuvor eine Freundin der Familie vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Jason hat schließlich gerade erst seinen Traumjob verloren und würde seinen Frust lieber im Alkohol ertränken. Dennoch macht er sich auf - ohne zu ahnen, dass am Ende der Reise das große Glück auf ihn wartet.

Dieser Teil spielt nach dem Buch "Das Weihnachtsverspechen".  Ich dieser herzerwärmenden Geschichte um Christine und ihre Kinder, treffen wir Gloria und ihre Hilfsorganisation wieder.
"Ein Engel zur Weihnacht" zeigt auf, worauf es in der Vorweihnachtszeit ankommt. Wichtig ist Familie, Freundschaft, Liebe, Nächstenliebe, Hoffnung und die Kraft zum Weitermachen, gerade in schlechten Zeiten.
Donna Vanliere hat hier ein tolles Buch mit viel Stimmung und guter Botschaft geschrieben.


Ein traumhaft schönes Buch, in dem man versinkt. Man könnte endlos weiterlesen, weil es einfach nur schön ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen