Sonntag, 27. Dezember 2015

Die Weihnachrsbraut

von Donna Vanliere



Daten zum Buch:
Autor: Donna Vanliere
Verlag:
Bastei Entertainment (20. Oktober 2015)
Print Seiten:188
Kindle Ausgabe: ab 4,99 € 

Nathan, der als kleiner Junge seine Mutter unter tragischen Umständen verlor, arbeitet als Assistenzarzt in der Herzchirurgie. Das Schicksal zweier Patienten liegt dem jungen Mann besonders am Herzen: das eines tapferen kleinen Jungen, der einen schweren Herzfehler hat und davon träumt, bei einem Marathonlauf mitzumachen, und das einer jungen Frau, in die er sich verliebt. Beider Leben hängt am seidenen Faden, und Nathan hat Angst, dass er auch diesmal das verliert, was er am meisten liebt.
Wer den Vorgänger "Die Weihnachtsschuhe" gelesen hat, sollte sich diese Fortsetzung auf gar keinen Fall entgehen lassen. Jetzt ist Nathan erwachsen und wieder ist es Zeit für ein Weihnachtswunder.
Dieses Buch hat mich ebenso wie der Vorgänger berührt. Es ist wirklich unglaublich traurig, zugleich aber irgendwie auch tröstend und sehr wertvoll. Man kann es kaum beschreiben. Und gerade zur Weihnachtszeit ist "Die Weihnachtsbraut" eine schöne Geschichte, um das Herz zu öffnen.


Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Taschentücher bereit halten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen