Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bücherkultur Challenge - Fortschritt im Dezember

http://zuendegelesen.de/aktuelles/buecherkultur-challenge-150-buecher-aus-gegenwart-und-klassik-die-man-gelesen-haben-sollte/

Klick auf das Bild, um alle Infos zu erfahren.



Ich bin erst seit dem 17. Dezember 2015 dabei. Trotzdem gibt es einen kleinen Fortschritt von 4 gelesenen Büchern. Mir macht es Freude, durch diese Challenge auch mal etwas komplett anderes zu lesen.

Fortschritt bis zum 30. Dezember 2015

4 von 150 Büchern gelesen
davon Gegenwart  2 von 100
           Klassik 2 von 50

HIER seht ihr meine Bücherliste dazu. Ich habe keine Bücher gestrichen und werde alle lesen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auch 2016 über eure Besuche und Kommentare.
Eure Karin




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Karin :)

    Das ist ein tolles Vorhaben! Einige der Bücher hätte ich sogar auf dem SuB :)

    Ich kenne:
    1000 stahlende Sonnen von Khaled Hosseini
    Drachenläufern von Khaled Hosseini (beides ganz tolle Bücher ♥)
    Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
    Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (sooo toll!!!)
    Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
    Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
    Die Bücherdiebin von Markus Zusak
    Die Chemie des Todes von Simon Beckett
    und noch ein paar andere ;)

    Vielleicht arbeite ich die Liste auch mal ab *überleg*
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen