Montag, 6. Juli 2015

Miiten ins Herz

Mitten ins herz -

Stephanie-Plum-Reihe Band 7

von Janet Evanovich



Daten zum Buch:
Autor: Janet Evanovich
Verlag:
Goldmann Verlag (1. Oktober 2003)
Seiten: 352
Preis: ab 8,95 € 




Stephanie Plum ist eine Frau, die sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann, eine verrückte Familie hat und ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Diesmal jagt sie Eddie DeChooch, einen in die Jahre gekommenen Gauner, der des Zigarettenschmuggels angeklagt ist – und womöglich einen Mord auf dem Kerbholz hat. Stephanie ruft den mysteriösen Ranger zu Hilfe, der einen ganz besonderen Preis für seine Dienste verlangt: eine Nacht mit Stephanie...


Das ist der 7. Band der "Stephanie Plum Reihe". Ich bin ganz süchtig nach diesen Büchern.
"Mitten ins Herz" ist genauso, wie die anderen Bücher um das berüchtigte Leben der Kopfgeldjägerin. So viel Spaß beim Lesn kann nur Stephanie Plum mit sich bringen. Mit einer guten Portion Humor leidet, lebt und lacht man wieder mit Steph, Grandma Mazur und den anderen bekannten Personen, welche man schon liebgewonnen hat.
Ihre Bemühungen, endlich Eddie De Chooch zu erwischen, sind einfach köstlich. Auch privat gibt es jede Menge Aufregungen. Diesmal muss Stephanie sich entscheiden: eine Hochzeit mit Joe Morelli oder doch besser eine Nacht mit Ranger im Austausch für seine Hilfe?


 
Stephanie Plum vom Feinsten! Wer diese Heldin liebt, wird auch mit diesem Buch nicht enttäuscht. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, so packend war es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen