Mittwoch, 18. März 2015

Sommernachtszauber

von Christina Jones



Daten zum Buch:
Autor: Christina Jones

Verlag: Goldmann Verlag (9. Juni 2008)
Seiten: 384 
Preis: 7,96 €


Komisch, turbulent und zauberhaft romantisch – das ganz normale Chaos der Liebe

Als Sukie Ambrose einen nackten Mann in ihrem Bett vorfindet, ist sie ein wenig irritiert. Wurden ihre heimlichen Wünsche endlich erhört? Leider stellt sich heraus, dass Derry ein Mitbringsel ihrer attraktiven Mitbewohnerin ist und eigentlich für sie tabu. Aber seit Sukie Duftöle mischt und verkauft, geschehen merkwürdige Dinge in ihrem kleinen englischen Dorf. Liebe liegt in der lauen Sommerluft – und mit einem kleinen Zauber lässt sich vielleicht auch Derry diskret erobern …

 Ein bisschen Magie und Zauber wünscht sich doch jeder, dann sind sie mit der Mad-Villages-Reihe genau richtig. Sommernachtszauber ist der dritte Teil und ist wieder ein romatischer und lustiger Roman von Christina Jones. Diese Personen der anderen Bücher tauchen als Randfiguren auch wieder auf. So trifft man diese in jedem Buch wieder.
Ein Liebesroman, der mir sehr gut gefallen hat. Die Wirkungen der einzelnen Aromen, welche die Hauptfigur Sukie verwendet, sind märchenhaft übertrieben, aber wer Aromen gerne mag, wird Spaß an diesem Buch haben. Es geht um Magie und Liebe und natürlich gibt es wieder ein Happy End.
Dieses ist mein drittes Buch dieser Autorin. Wenn man eines der verzauberten Bücher gelesen hat, sollte man auch bei diesem zugreifen. Ich kann die Reihe nur empfehlen.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ohh der Titel alleine hört sich schon traumhaft schön an *--*
    Jetzt bin ich neugierig geworden :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen