Freitag, 13. März 2015

Shopaholic in Hollywood

von Sophie Kinsella



Daten zum Buch:
Autor: Sophie Kinsella

Verlag: Goldmann Verlag (19. Januar 2015)
Seiten: 512
Preis: 9,99 € 


Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Liebe Leserinnen,

ich hoffe, euch gefällt Beckys neuestes Abenteuer! Dieses Mal verschlägt es sie nach Hollywood. Ob sie dort wohl ein filmreifes Happy End findet? Ihr werdet auch feststellen, dass sich schon in dieser Geschichte ihr nächstes Abenteuer anbahnt – und könnt euch also sicher sein: Becky ist bald wieder zurück!

Happy Reading!

Sophie Kinsella xxx

Auf mich macht das Cover einen verspielten Eindruck und verspricht einen Roman, der Frauen interessiert. 


Becky Brandon ist zurück, diesmal in Hollywood. Endlich ist der neue Teil der Shopaholic-Serie auf dem Markt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, endlich ein Wiedersehen mit Becky Bloomwood/Brandon.
Wie gewohnt sehr lustig geschrieben. Diesmal will Becky Hollywood erobern und mit Spannung wartet man, ob es ihr gelingt. Alle Fans der Serie von Sophie Kinsella werden wieder mit ihr Lachen können.
Was mich stört ist, dass das Buch mitten in der Geschichte quasi aufhört und man jetzt auf den 8. Teil warten muss. Allerdings bedeutet es wenigstens nicht ihr Ende!

Wer sich den Tag mit einer locker leicht erzählten Geschichte verschönern möchte und gern ein wenig shoppen geht, sollte dieses Buch/ diese Serie unbedingt lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen