Montag, 17. November 2014

War da noch was?

von Catherine Alliott



Daten zum Buch:
Autor: Catherine Alliott
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Oktober 2011)
Seiten: 576
Preis: 6,00 € 


Für Hattie könnte der Mai nicht wonniger sein: Ihr Antiquitätenlädchen erfreut sich großer Beliebtheit, und privat hat sie sexy Ivan an ihrer Seite. Doch dann verändert sich mit einem Schlag alles. Sie stattet ihrem Heimatort einen Besuch ab, trifft dort die Witwe ihrer einstigen Jugendliebe – und den attraktiven Hal. Hattie könnte kehrtmachen und weglaufen – doch hat sie das nicht immer getan? Wäre es nicht ratsam, sich endlich der Vergangenheit, dem Leben und der Chance auf eine neue Liebe zu stellen?

 
Hattie steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Seffy, ihr Adoptiv Sohn, ist mitten in der Pubertät und sie amüsiert sich mit ihrem jungen Lover Ivan.
Doch dann wird Hattie von ihrem Leben wieder eingeholt. Sie trifft ihren Jugendfreund Hal wieder und wird dadurch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, ihrer Affäre mit Dom, dem Bruder von Hal und Außenminister Großbrittaniens.
Aber nicht nur Hattie wühlt in der Vergangenheit, auch Seffy macht sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und auf einmal ist nichts mehr, wie es scheint und Hatties Leben wird völlig umgekrempelt.
Obwohl dieses Buch sehr lang ist, wird es nicht langweilig.

Mich hat dieses Buch mit seinen überraschenden Wendungen mitgerissen. 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen