Samstag, 2. August 2014

Verliebt in einen Fremden

von Sandra Brown



Daten zum Buch:
Autor: Sandra Brown
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (1. April 2006)
Seiten: 224
Preis: 7,99 € 




Eine wunderbare Nacht lang hat sich die Architektin Camille Jameson einem leidenschaftlichen Fremden hingegeben. Dann war er fort, und ihr Herz brach … Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst … Und er schwört, sie ewig zu lieben! Doch kann Camille seinen schönen Worten noch einmal vertrauen?

Der Roman, mit dem Sandra Browns Erfolgsgeschichte begann: Ihr erster unwiderstehlicher Liebesroman!

Sandra Browns Debüt von 1981 ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, nicht ihr Meisterwerk, aber ein schöner romantischer Roman für zwischendurch.
Eine Romanze nimmt ihren Lauf, als zwei Liebende aus der Vergangenheit sich wieder treffen. Stur reden die Hauptfiguren eine ganze Weile aneinander vorbei.  Die einfache Handlung wird nicht unnötig in die Länge gezogen, so ist die Geschichte zwar nach gut 200 Seiten schon zu Ende erzählt, aber das tut dem Lesevergnügen keinerlei Abbruch. Zu beanstanden ist eigentlich nur, dass Camille und Zack ohne tatkräftige Unterstützung von außen wohl noch immer auf ihr Happy End warten müssten.
Sandra Brown Fans kommen bei diesem Buch wieder voll auf ihre Kosten. In diesem Buch ist alles enthalten, was das Herz eines echten Fans höher schlagen lässt.
Ich werde die anderen Romane dieser Autorin nach und nach lesen. Und wer eine nette Liebesgeschichte zwischendurch mag, macht mit diesem Buch nichts falsch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen