Freitag, 11. April 2014

Solange sie nichts wußte

Solange sie nichts wußte von Mildred Davis




Daten zum Buch:
Autor: Mildred Davis

Verlag: Heyne (1994) 
Seiten: 188  
Preis: 0,01 €

Kurzbeschreibung auf dem Buchrücken:
Tödliche Ahnungen aus dem Vergessen - ein spannender Psychothriller um eine junge Frau ohne Gedächtnis.
Monate voller Qualen und Schmerzen liegen hinter ihr. Als sie zum erstenmal nach dem Brandunglück in den Spiegel sieht, ist sie erstaunt. Das also ist ihr gesicht. Erinnern kann sie sich nicht. Ihr früheres Leben scheint von einem undurchdringlichen Schleier verhüllt. Doch manchmal tauchen aus dem Nebel der Vergangenheit Bilder auf - Erinnerungsfetzen, die sie vor Angst fast ohnmächtig werden lassen. Und dann erhält sie die erste Drohung ...

Meine Meinung:
Das Buch ist ein altes Schätzchen aus der Sammlung meines Mannes. Das Cover nicht so mein Geschmack. Aber ich fand eine spannend erzählte Geschichte, die mich in ihren Bann zog. Am Anfang empfand ich das Ganze als sehr undurchsichtig. Je weiter ich doch gelesen habe, desto spannender wurde es. Das Ende ist völlig unerwartet und schon ist man mit diesem kleinen Büchlein durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen