Mittwoch, 2. April 2014

Herzlich Willkommen

Diese Autorenseite ist ein kleines Fenster für einen Einblick in meine kreative Welt.
Lieber Leser, liebe Leserin, es freut mich, dass dein Weg auf meine Seite gefunden hat!
Schreiben ist eine Leidenschaft, die ich schon zu Schulzeiten mochte. Viele Jahre sind vergangen und ich habe nur für mich geschrieben, ohne etwas zu veröffentlichen. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch Lesern an meinen Gedanken und Fantasien teilhaben zu lassen.
Auf meiner Webseite möchte ich von der Entstehung und den Fortschritten meiner Werke berichten.
Es wird viel zu entdecken geben, für interessierte Autorenfreunde, begeisterte Leser und treue Fans.
Ich bedanke mich für eine Weiterempfehlung in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.
 
Eure Karin Hammann
 
April 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen