Donnerstag, 10. April 2014

Baby-Schühchen stricken

Baby-Schüchen stricken von Helga Spitz




Daten zum Buch:
Autor: Helga Spitz
Verlag: Frech; Auflage: 1., Aufl. (1. Februar 2009)

Seiten: 36
Preis: 7,90 €


Kurzbeschreibung:
Verspiele Ballerinas, sportliche Boots und niedliche Stiefelchen mit liebevollen Details sind schnell gestrickt und aus pflegeleichten Garnen ideal für empfindliche Babyfüße. Gestrickte Schuhe für die Kleinsten sind auch ein ideales Geschenk für Neugeborene, das von Herzen kommt. Für Anfänger und Fortgeschrittene sind alle Modelle ausführlich erklärt. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen


Meine Meinung:
Für Anfänger ist es eher nicht geeignet. Wer allerdings mit einem Nadelspiel stricken kann, wird mit den Anleitungen gut zurecht kommen.
Ich habe schon ein paar dieser Schühchen gestrickt und die Mamas der zukünftigen Träger waren alle begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen