Freitag, 18. April 2014

Auf den Tod ist kein Verlass

Auf den Tod ist kein Verlass 
Erotischer Thriller
von Gerhard Zwerenz




Daten zum Buch:
Autor: Gerhard Zwerenz
Verlag: Goldmann; Auflage: 2. Auflage (1. Januar 1983)
Seiten: 192

Eine Ferienreise in den Süden endet mit Wahnsinn, Sex und Scheintod. Ein Kriminalkommissar wird erschossen. Ein anderer träumt vom großen Geld. In ihren Privatjets fliegen die großen Kulturbosse durch die Welt des aberwitzigen Scheins. Auf der ewigen Jagd nach Frauen, Männern, Abenteuern.
Ich habe diese Buch heute gelesen und bin enttäuscht. Es ist überhaupt nicht erotisch, eher eine Ausdrucksweise wie Stammtischgerede. Die ganze Geschichte empfand ich etwas verwirrend. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Ich kann es nicht empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen